Der Fanclub Vicky Leandros Mönchengladbach bei der Rheinischen Post am 23.08.2007

Artikel Rheinische Post




von Ron Bleeker geschrieben


Liebe Vicky,

Ron Bleeker Im Name unserer www.vickyleandros-fanseite.de darf ich diesen Breif an dich schreiben! Wir sind eine fanseite von dir für die fans, und mit eine internationale Einschlag! Zwei verschiedene nationalitäten arbeiten hier zusammen!
Daß ist meine gute Freundin Rita Schneider aus Mönchengladbach Deutschland und ich Ron Bleeker aus Tolbert , Provinz Groningen Niederlande!

Die Liebe die wir für dich fühlen ist sehr Groß! Deine Musik ist einfach Phänomenal. Wenn du nicht da gewesen wäre, dann hat unser Leben ganz anders ausgesehen.

Wir bedanken dir sehr Herzlich für alle schöne songs die du in all die Jahren ausgebracht habt! Du hast uns damit viel Freude bereitet!

Vicky Leandros Wenn wir dir irgendwann helfen können, las es uns bitte dann wissen! Als Team von der fanseite, werden wir dir immer im Gute und schlechte zeiten bleiben ünterstützen! Wenn wir da was für dich bedeuten können, werden wir dir mit Rat und Tat zur seite stehen! Zögere nicht eine von uns zu schreiben über E-Mail , oder brief oder rufe an. Es ist doch selbstverständlich daß wir für dich da sind! Du bist doch auch immer Für uns da mit deiner Songs? Wir allen wollen daß du glucklich bist und bleiben wird!

Sehr viele fans haben viel Spaß an der vickyleandros-fanseite. Die reactionen die wir von ihnen bekommen sind sehr positiv! Die fans schreiben: Vicky bringt uns freude und viel Spaß in's leben, Sie ist die Beste Sängerin der Welt! Durch deine songs bringst du viele Freude in unser Leben! Da sind viele fans, die im schlechte und gute zeiten sehr viel ünterstützung an deiner Musik haben.


Wir werden es sehr auf preis stellen, wenn du ein kleines Artikel für die fanseite schreiben will! Wenn deine Antwort positiv ausfallen wird, dann werden wir das gerne mit deiner genemigung auf der fanseite Publizieren!

Jetzt etwas Persönliches von mir selbst!

Vicky Leandros Ich bin Ron Bleeker, geboren 14-12-1948 in Amsterdam und habe die Niederländische Staatsangehörigkeit!
Im Jahre 1968 habe ich dich zum ersten mal in Deustchland auf das Fersehen gesehen. Du sang damals das Lied: "Wenn du geh'n willst.,! Seitdem bin ich verruckt nach dir und deine Musik! Bis am heutige tage genieße ich noch immer von deiner schallplatten, CD's, DVD's und Video-aufnamen! Ich liebe dich Vicky und werde dich immer Treu bleiben!  Deine Lieder geben mir viel Spaß, wärme und Freude ins leben! Das leben ist für mich auch ein stuck angenehmer gerworden, und das alles durch deine Lieder und Musik!

Seit du im Jahre 1965 mit singen angefangen bist, ist es schnell mit dir gegangen! Der eine nach den andere song kamm aus! Viele davon sind ein Hit geworden! Während deine 40 Jahrige sangkarriere daß du im Show business bist, hast du sehr viele und schöne Songs auf schallplatten, CD's und DV'D's ausgebracht. Jemand die es seit 40 Jahre im Showbusiness durchhalt, muss wohl ein sehr besonder mensch sein! Durchhalten und durchsetzen, das muss man im showbusiness haben! Das hast du in dich, du hast es wirklich geschaft! Du hast dich entwickelt bis einer der Beste Sängerinnen die ich kenne auf dieser Welt! Selbst finde ich es eine Große ehre um an die www.vickyleandros-fanseite.de mit arbeiten zu dürfen!
Persönlich habe ich dich noch nicht begegnet, aber ich hoffe das ich dich bald kennen lerne werde, auf ein Konzert oder auf eine andere Gelegenheit!
Vicky mach so weiter mit deine schöne Sangkarriere und daß du noch viele neue und schöne songs ausbringen werde!
Vicky Lenadros
Vicky wir lieben dich alle!!  

Liebe Grüße,


Ron Bleeker




Vicky Leandros


Vicky Leandros






Vicky Leandros