Der Offizielle Fanclub Vicky Leandros Mönchengladbach beim Kölner Weihnachtsmark Rudolfplatz 25.11.2010

Mit Lebkuchen und Glühweingeruch in der Nase gehen wir über den Weihnachtsmarkt in Richtung Bühne wo um 18:30 Vicky Leandros den Weihnachtsmarkt eröffnet, es wird immer voller und es ist kaum ein durch kommen alle wollen Vicky sehn und hören, aber wir haben es geschafft und da sind auch schon viele treu Fans die wir schon lange kennen ( einige bis zu 20 Jahren schon) und bei  Veranstaltungen und Konzerte immer wieder treffen, kommen alle wollen Vicky sehn und hören, aber wir haben es geschafft und da sind auch schon viele treue Fans die wir schon lange kennen ( einige mehr wie 20 Jahren schon) und bei  Veranstaltungen und Konzerte immer wieder treffen, Vicky geht langsam Richtung Bühne sie wird mit viel Beifall begrüßt,
Vicky singt einige ihrer bekannten Lieder auch von der neuen CD "Zeitlos" und natürlich die super schönen Weihnachtslieder wie "Oh du Fröhliche"  "Little Drummer Boy"  "Leise rieselt der Schnee"  "Oh Tannenbaum" und vieles mehr, diese vor Weihnachtsstimmung geht einem mehr als nur unter die Haut, denn der ganze Weihnachtsmarkt hat alle Weihnachtslieder mitgesungen .es war Hühnerhaut Stimmung dursch und dursch....auch "Ich Liebe das Leben" darf nicht fehlen auch hier haben alle mit gesungen als letztes kam "Aufwiedersehn ihr Freunde mein" nach einer dreiviertel Stunde war es leider schon vorbei...
Das war einmalig, mit so vielen Fans und Freunde bei der Eröffnung des Weihnachtsmarkts mit Vicky dabei zu sein.




Video Nr. 1 Video Nr. 2





Video Nr. 3 Video Nr. 4